Bad Oldesloe, 01.03.2011, von Olaf Göttsche

10 Jahre THW - Ehrung für Kristina Nowak

Zu uns kam Kristina Nowack erst im Jahre 2010. Im THW ist sie aber nunmehr schon seit 10 Jahren zu Hause.

Hans-Herinrich Illner übergibt Kristina Nowack die 10-Jahres Urkunde inkl. 10-Jahres Spange

Kristina kam vom Hamburger Ortsverband HH-Nord zu uns. In ihrer 10 jährigen Tätigkeit für das THW konnte sie eine Vielzahl von Qualifikation erlangen u. a. den Bootsführerschein Binnen- und See.

Aber nicht nur auf dem Wasser fühlt sich Kristina zu Hause. Auch die Jugendarbeit liegt ihr. Zudem engagiert sie sich als Prüferin Grundausbildung.

Anlässlich der 1. OAS (Ortsausschussitzung) des Jahres 2011 nahm der Sachbearbeiter Einsatz der Geschäftsstelle Lübeck - Hans-Heinrich Illner - die Ehrung, stellvertretend für den Landesbeauftragten Dierck Hansen, vor.

Wir gratulieren Kristina zu ihrem erfolgreichen Wirken für das THW und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre im OV Bad Oldesloe.


  • Hans-Herinrich Illner übergibt Kristina Nowack die 10-Jahres Urkunde inkl. 10-Jahres Spange

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: