Autoroute 2014

Am 27.4.2014 stellten sich auf der Autoroute die Blaulichtorganisationen aus Bad Oldesloe der breiten Bevölkerung vor. Neben der Freiwilligen Feuerwehr, dem Arbeiter-Samariter-Bund waren auch wir vertreten.

Wir stellten unseren GKW 1, den MzKw sowie die Netzersatzanlage aus und vor. Viele sehr  interessierte Bürger  konnten  wir  über  die Aufgaben des Technischen  Hilfswerk  in Deutschland  und  dem  Rest  der Welt  aufklären. Kinder  und Erwachsene  schauten  sich Technik an und stellten Fragen. Der ein oder andere hat auch die Gelegenheit genutzt, mal in einem großen Einsatzfahrzeug zu sitzen.

Mit fünf Helfern waren wir vor Ort.