Gudow,

Beleuchtungseinsatz auf der A24

Gerade frisch aus der Werkstatt erhielt unser Kipper mit Ladekran seinen ersten Einsatzauftrag. Es ging zusammen mit den Ortsverbänden Mölln und Ahrensburg sowie weiteren Kräften auf einen Rastplatz an der A24. Hier galt es eine Kontrollstelle der Polizei auszuleuchten.

Vor Ort waren neben ca. 30 Polizeibeamten auch 2 Beamte des Bundesamtes für Güterverkehr. Das THW stellte ca. 15 Einsatzkräfte aus den OVs Ahrensburg, Bad Oldesloe und Mölln, deren Aufgabe die Ausleuchtung der Kontrollstelle darstellte.

Für die Verpflegung sorgten Helfer des DRK Büchen.

Einsatzdauer: ca. 18.00 Uhr bis 2.00 Uhr

Ein weiteres Bild finden Sie hier auf unserer Facebookseite.

Hier gibt es einen Bericht auf den Möllner Seiten.