Kiel,

Besuch beim traditionellen Helferempfang des Ministerpräsident Carstensen

Am 12.11.2009 besuchten der Altortsbeauftragte Hans-Joachim Geerdts, der Fachberater Claus-Uwe Hansen und der Fachhelfer Thiemo Schuff den traditionellen Helferempfang des Ministerpräsidenten Peter Harry Carstensen.

Hansen, Schuff, Carstensen, Steffen

Neben der Ansprache von Herrn Carstensen, gab es ein für das THW besonders erfreuliches Ereignis: Die Ortsbeauftragte des Ortsverbandes Eutin, Astrid Steffen, konnte in einer Gastrede den Gästen und Medien das THW näher bringen.

  • Text: Thiemo Schuff
  • Fotos: Claus-Uwe Hansen

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: