Bad Oldesloe,

Besuch durch die FF Pölitz

Am vergangenen Donnerstagabend besuchten uns die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pölitz um sich über unsere Arbeit und Ausstattung zu Informieren.

Die Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr, THW und den weiteren Hilfeleistungsorganisationen ist unerlässlich.

Damit im Einsatzfall alles möglichst reibungslos funktioniert, ist es umso wichtiger, nicht nur die eigenen, sondern auch die Möglichkeiten der Partnerorganisationen zu kennen.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns sehr über den Besuch der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pölitz gefreut, die sich bei dieser Gelegenheit über unsere Ausstattung, die Einsatzoptionen unseres Ortsverbandes sowie die generellen Einsatzmöglichkeiten des THW informieren wollten.

Wir hoffen, dass die von uns vorbereitete Präsentation diesen Zweck erfüllt hat und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei den Kameraden für ihr großes Interesse.

Wir würden uns natürlich über die Gelegenheit freuen, weiteren Feuerwehren oder anderen Hilfsorganisationen aus der Umgebung unser Leistungsspektrum zu zeigen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: