Ahrensburg / Bad Oldesloe,

LN-Artikel über das THW Stormarn

Die Lübecker Nachrichten sprachen mit den Einsatzkräften aus den THW-Ortsverbänden Ahrensburg und Bad Oldesloe über die Möglichkeiten des THW bei Stormausfällen.

Der Artikel ist hier online abrufbar:

Mehr Informationen über die Einsatzoptionen des THW finden Sie hier.

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Bad Oldesloe treffen sich montags ab 19:00 Uhr in der Unterkunft in der Elly-Heuss-Knapp-Straße 16 in Bad Oldesloe. Interessierte sind jederzeit eingeladen, mehr Informationen zum THW und den Möglichkeiten und Chancen eines vielfältigen Hobbys in einem starken Team gibt es in der Kategorie Mitmachen & Unterstützen.