Neue Fahrzeughalle offiziell übergeben

Knapp 5 Monate nach dem Niederbrennen unserer Fahrzeughalle wurde heute der Neubau offiziell dem Ortsverband übergeben. Alle helfenden Hände und Spender waren eingeladen, gemeinsam mit uns zu feiern. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit haben wir Impressionen auf unsere Seite gestellt.

Gefühlt hat es eine Ewigkeit gedauert, bis wir unsere neue Halle und die wieder hergerichteten Fahrzeuge übernehmen konnten. Sachlich betrachtet ist die nahezu 100%ige Herstellung unseres ursprünglichen Zustandes eine hervorragende Leistung aller Beteiligten.

Beginnen möchten wir unsere kleine Bilderreihe mit einer Entschuldigung gegenüber einem unserer messbarsten Unterstützer. Die Firma Sönke Jordt hatte uns auf Vermittlung der Firma L-Ü-S zwei Seecontainer auf den Hof gestellt und mit Hilfe eines Telekopkrans abgeladen. In diesen Seecontainern konnten wir unsere Ausstattung zwischenlagern. Leider versäumten wir es in den diversen Dankesansprachen, dieses erhebliche Engagement zu würdigen. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Hier ein Bild der Aufbauaktion Ende Juni 2011.

Die Bildergalerie zur Einweihung ist hier zu finden


Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von Oliver Lüdemann zur Verfügung gestellt.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: