Blumendorf,

Rock am Schloss 2004

Wie bereits vor einem Jahr, organisierte auch dieses Jahr der Lions Club Stormarn im Rahmen einer Benefiz Veranstaltung, die Präsentation eines Konzertes auf einer Videoleinwand auf dem Gut Blumendorf bei Bad Oldesloe.

Letztes Jahr wurde ein Konzert der Rolling Stones gezeigt. Diesmal erwartete die Gäste die Aufzeichnung eines Konzertes der Gruppe Queen aus dem Jahre 1986 im Londoner Wembley Stadion. Auch in diesem Jahr leuchtete der OV Bad Oldesloe diese Veranstaltung weiträumig aus, wobei u. a. unser 50 KVA Notstromerzeuger zum Einsatz kam.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, ca. 1.000 Gäste besuchten die Veranstaltung, deren Erlös diversen Kinderprojekten zu Gute kommt.