Bad Oldesloe,

Tag der offenen Tür der Polizeiinspektion Bad Oldesloe

Das THW Bad Oldesloe unterstützte die Polizeiinspektion Bad Oldesloe im Rahmen ihres Tages der offenen Tür am vergangenen Sonntag, den 28. September 2003.

Während die Polizei durch zahlreiche Aufklärungsaktionen über Sicherheit im Strassenverkehr und Schutz vor Einbrüchen informierte sowie das Sicherheitskonzept "Sicher leben in Stormarn" vorstellte, präsentierte sich das THW zusammen mit der Jugendgruppe mit einer Spielemeile. Ferner wurden der Gerätekraftwagen und der LKW-Kipper mit Kran vorgestellt. Interessierte konnten sich an einem Infostand über das THW und seine Aufgaben informieren und erfuhren mehr über die Möglichkeiten einer aktiven Mitgliedschaft. 

Am Ende des Tages waren sich alle Beteiligten einig: Der Tag der offenen Tür war für alle ein Gewinn - vor allem für die rund 5.000 Besucher, die dabei waren!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: