Bad Oldesloe,

Unterstützung einer Motorsportveranstaltung

Für zwei Veranstaltung am vergangenen Wochenende wurden wir vom MSC Stormarn zum Travering nach Sehmsdorf angefordert.

Die Bereitstellung von hydraulischem Rettungsgerät (Schere / Spreizer) und Personal für dessen Bedienung war unsere Aufgabe, denn auf dem Travering fanden zwei Veranstaltungen statt, zum einen der 5. ADAC Travering Rallyesprint und der 18. ADAC Hanseaten Rallyesprint.

Die Feuerwehr Zarpen stellte den Brandschutz sicher und ASB Einheiten aus Lauenburg und Stormarn stellten die sanitätsdienstliche Versorgung sicher.

Zum Rennen traten 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an, die dem Publikum bei gemischtem Wetter ein interessantes Rennen boten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: