Bad Oldesloe, 15.10.2012, von Florian Timm

Wahl des Ortsbeauftragten

Der alte OB ist auch der neue: Olaf Göttsche wiedergewählt

Olaf Göttsche, Ortsbeauftragter

Heute fand die alle fünf Jahre stattfindende Wahl des Ortsbeauftragten statt. Der Ortbeauftragte ist der Dienststellenleiter eines THW-Ortsverbandes. Er leitet den Ortsverband gesamtverantwortlich.

Wohl durch seinen hohen Einsatz für den Ortsverbandes, auch in schwierigen Situation wie nach dem Brand in unserer Fahrzeughalle, wurde Olaf Göttsche in seinem Amt von den Wahlberechtigten des Ortsverbandes einstimmig wiedergewählt.


  • Olaf Göttsche, Ortsbeauftragter

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: