Bad Oldesloe,

Weihnachtsbasar 2003

Die THW-Villa in der Lübecker Straße war festlich geschmückt und durch die Waffelbäckerei duftete es im ganzen Haus nach frischen Waffeln.

14 Kunsthandwerker stellen ihre Handwerkskunst aus. Vom Schmied über Fotografie bis hin zur selbstgemachten Marmelade war alles dabei, was man in der Weihnachtszeit verschenken könnte. 
Vor dem Haus gab es heiße Bratwurst und eine Punschbude, an der man sich richtig schön aufwärmen konnte. Die THW-Helferinnen und Helfer, sowie die THW-Jugend sorgten für den reibungslosen Ablauf des Tages.
Viele Besucher kamen - unter ihnen auch der Bürgermeister Dr. Philipp Wrieden. 

Am späten Abend stand fest: Der Weihnachtsbasar war mal wieder ein voller Erfolg!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: