Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Bad Oldesloe,
Sintflutartige Regenfälle haben am Freitag den 10.08.2007 Fehmarn und im Laufe des Tages Teile des Festlandes heimgesucht. Auf der Insel Fehmarn vielen teilweise bis zu 178 Liter Regen pro Quadratmeter.
mehr
Heiligendamm,
Unser Ortsverband war bereits lange vor dem eigentlichen Gipfel mit den Vorbereitungen befasst. Da unsere Fachgruppe Logistik mit anderen Einheiten für den Betrieb des Bereitstellungsraumes in Kägsdorf zuständig war, begann die…
mehr
Bad Oldesloe,
Das THW Bad Oldesloe unterstützte auch in diesem Jahr wieder das Oldesloer OpenAirKino auf dem Marktplatz. Es galt, wie bereits in den vergangenen Jahren, die Traverse für die Leinwand zu montieren und zu sichern.
mehr
Bad Oldesloe,
- nur Bilder -
mehr
Bad Oldesloe,
Um eine Theateraufführung des Vereins „Bad Oldesloe macht Theater“ zu ermöglich sollte im Auftrag der Stadt Bad Oldesloe am Donnerstag ein Wehr geschlossen werden. Der Lärm des durch das Wehr strömenden Wassers hätte die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: