Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

  • Kiel, 03.10.2019

    Logistikeinsatz beim Tag der deutschen Einheit

    Vielfältige Einsatzaufgaben rund um den Tag der Deutschen Einheit. Vom Schwimmbrückenbau, über Beleuchtung bin hin zu Logistik. Auch das THW Bad Oldesloe war mit dem Führungstrupp Logistik dabei und hat einen kleinen...mehr


  • 19.09.2019

    Einsatz an der Westküste

    Auf Anforderung der Landespolizei waren wir an der Westküste Schleswig-Holsteins im Einsatz. Auftrag war die Betankung von Notstromaggregaten und logistische Transportaufgaben.mehr


  • Ostholstein, 06.05.2019

    Stromausfall bei einer Digitalfunk-Basisstation

    Aufgrund eines Stromausfalls im Bereich einer Digitalfunk-Basisstation im südlichen Ostholstein wurde der OV Bad Oldesloe zur Einspeisung der Basisstation alarmiert.mehr


  • Lübeck, 02.01.2019

    Sturmflut an der Ostsee

    Die Sturmflut an der Ostsee sorgte am 2. Januar für den ersten Einsatz des THW Bad Oldesloe in 2019. Rund 7.500 leere Sandsäcke wurden nach Lübeck geliefert. Dort wurden Sie von den Einsatzkräften der Feuerwehr Lübeck und befüllt...mehr


  • Meppen, 04.10.2018

    Moorbrand in Meppen

    Der rund dreiwöchige Einsatz vom Technischen Hilfswerk beim Moorbrand in Meppen ist beendet. Fast 2000 THW-Kräfte aus der Bundesrepublik, darunter auch drei aus dem Kreis Stormarn, waren zur Unterstützung der Löscharbeiten im...mehr


<< < 4 5 6 7 8 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: