2011 Halleneinweihung

Gero Storjohann - Mitglied des Bundestages und stellvertretender Vorsitzender der Landesvereinigung Schleswig-Holstein
Blick in die Versammlung. Vorne mit dem Rücken zum Betrachter. 4 Helfer des OV Lübeck in der neuen Tagesdienstbekleidung
Nächstes Bild: mittlere Reihe von links nach rechts: Gero Storjohann, Landrat Klaus Plöger (mit THW Puschen), Bernd Luther (Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Bad Oldesloe), vordere Reihe: Bürgermeister von Bary, Jörg Barkmann (Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Meedewade), Bernd Schmidt (Gemeindewehrführer Bad Oldesloe)
Blick in die Halle. Rechts der 1/2 GKW als effektvolle Kulisse.
Landrat Klaus Plöger hält sein Grußwort in seinen neuen THW Puschen. Hintergrund: Im Rahmen der Einweihungsfeier 2008 hatte sich der Landrat mehrfach kritisch über die niedrigen Temperaturen in der Halle geäußert
Bürgermeister von Bary Bad Oldesloe besuchte erstmalig das Technische Hilfswerk in Bad Oldesloe. Hier sehen wir ihn bei seinem Grußwort
MdB Gero Storjohann verkündet als Vertreter der THW Landesvereinigung SH die Übernahme von 25 % der Festkosten. Geschäftsführer Michael Labonte nimmt das lächelnd zur Kenntnis.
Kreisbrandmeister Gerd Riemann übergibt ein Gastgeschenk und richtet Grußworte an die Gäste.
Kreisbrandmeister Gerd Riemann übergibt ein Gastgeschenk und richtet Grußworte an die Gäste.
Der Bereitsschaftsführer des LZG Stormarn Claus Havemann übergibt OB Göttsche sein Gastgeschenk.
Jörk Barkmann (Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Meddewade) überreicht einen Scheck über 1.200,00 Euro. In einer Sammelaktion im 800 (!) Seelen Örtchen wurde dieser Riesenbetrag gesammelt. Spontane Aussage des Ortsbeauftragten: Jörg, das ist Wahnsinn!! Vielen Dank für diese Geste.
Oliver Ruddigkeit von der Sparkasse Stiftung hält sein Grußwort. Die Stiftung hatte uns 500,00 Euro gespendet.
Ellen Witt vom Inner Wheel Club Stormarn richtet ihr Grußwort an die Gäste. Durch Waffelverkäufe beim Kurparkfest konnten 500,00 Euro für das THW gesammelt und übergeben werden.
Beate Finger von der Kurpark AG. Seit vielen Jahren arbeitet dass THW Bad Oldesloe aktiv bei der Gestaltung der Kurpark Feste mit. In diesem Jahr initierte die Kurpark AG diverse Aktionen zu unseren Gunsten.
Der Wehrführer der Feuerwehr Heidekamp Uwe Mess übergibt dem Ortsbeauftragten 150,00 Euro und richtet Grußworte an die Gäste.
Unser Fachberater Claus-Uwe Hansen übergibt Olaf Göttsche einen Bilderrahmen. Ein Dankeschön der Helfer für den vorbildlichen Einsatz des Ortsbeauftragten. Egal wann man auf den Hof kommt: Olaf's Auto steht meist immer dort.
Erheben zur Ehrung. Der Ortsbeauftragte erhält aus den Händen des Landesbeauftragten seine 25-Jahre Urkunde.
Die Gesellschaft Oldesloer Kaufleute übergibt einen Förderscheck in Höhe von 300,00 Euro.
Der Vorsitzende unserer Helfervereinigung hier im Gespräch mit Gemeidewehrführer Mess (Heidekamp - mitte) und seinem Stellvertreter Thews.
Die Mitglieder der Fachgruppe Logistik Verpflegung die uns hervorragend mit Grünkohl verpflegt haben.

 

Alle Bilder wurden uns freundlicherweise von Oliver Lüdemann zur Verfügung gestellt.