Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Bad Oldesloe,

Weihnachtsevent unserer THW-Ortsjugend am Nikolaustag. Ursprünglich sollte es nur ein gemütlicher Abend werden. Es sollten Weihnachtsplätzchen gebacken und das miteinander gepflegt werden.

Doch dann unterbrach eine Einsatzübung…

mehr
Bad Oldesloe,

In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Restaurant am Ihlsee in Bad Segeberg statt. Mehr als 30 Kameradinnen und Kameraden ließen sich am vergangenen Freitag Abend ein leckeres Gans-Buffet und das ein- oder andere Getränk…

mehr
Dank der schnellen Hilfe von THW-LV HHMVSH und der THW-Leitung sind wir seit dem 10.10.2019 wieder online!
mehr
Kiel,
Vielfältige Einsatzaufgaben rund um den Tag der Deutschen Einheit. Vom Schwimmbrückenbau, über Beleuchtung bin hin zu Logistik. Auch das THW Bad Oldesloe war mit dem Führungstrupp Logistik dabei und hat einen kleinen…
mehr
Aumühle,
Trotz schlechtem Wetter machte sich eine kleine Gruppe des THW Bad Oldesloe am 29.09.2019 auf nach Aumühle um im dortigen Klettergarten gemeinsam etwas Spaß zu haben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: