Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Auf Anforderung der Landespolizei waren wir an der Westküste Schleswig-Holsteins im Einsatz. Auftrag war die Betankung von Notstromaggregaten und logistische Transportaufgaben.
mehr
Bad Oldesloe,
Das Technische Hilfswerk (THW) Bad Oldesloe veranstaltet am Samstag, den 07. September 2019 von 14:30 bis 19:00 einen Tag der offenen Tür in der Elly-Heuss-Knapp-Straße in Bad Oldesloe. Bei einer großen Blaulichtmeile werden…
mehr
Plön/Reinfeld/Bad Oldesloe,
Wie vielfältig das THW ist zeigte sich einmal wieder an diesem Samstag. Rund 15 Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes waren mit ihren Einheiten unterwegs. Das Spektrum reichte von einer Übung in Plön - die mit Pyrotechnik…
mehr
Ostholstein,
Aufgrund eines Stromausfalls im Bereich einer Digitalfunk-Basisstation im südlichen Ostholstein wurde der OV Bad Oldesloe zur Einspeisung der Basisstation alarmiert.
mehr
Schleswig-Holstein,
Unsere Kameradin Jessica und unser Kamerad Hendrik haben geheiratet. Der Ortsverband und alle Helferinnen und Helfer wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: