Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Preetz,
Der Digitalfunk gehört inzwischen für alle THW-Einsatzkräfte zum Handwerkzeug um sicher und zuverlässig zu kommunizieren. Aus diesem Grund waren sechs Einsatzkräfte bei Bereichsausbildungen Sprechfunk im Ortsverband Preetz um sich…
mehr
Ohe,
Die 1. Brandschutzbereitschaft Stormarn übte die Bekämpfung eines Waldbrandes. Mehr als 250 Einsatzkräfte von Feuerwehren, Rettungsdienst und THW waren an der Großübung in Ohe im südlichen Kreisgebiet beteiligt.
mehr
Blumendorf,
Seit Jahren unterstützen wir für das Benefizkonzert „Rock am Schloss“ in Blumendorf bei Bad Oldesloe, indem Fahrtwege und Parkplätze ausgeleuchtet werden und die Autofahrerinnen und Autofahrer auf den Parkplatz gelotst werden.…
mehr
Bad Oldesloe,
Eine Woche Deiche schützen, Menschen retten und Wasser pumpen – so sah die Schulwoche für sechs Schülerinnen und Schüler der Theodor-Mommsen-Schule Bad Oldesloe aus. Im Rahmen einer Projektwoche lernten sie das Technische…
mehr
Hamburg,
Einsatzkräfte des THW OV Bad Oldesloe sicherten in Hamburg, wie in den vergangenen Jahren auch, Teile der Wettkampfstrecke des HASPA-Marathons.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: