Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Kiel,
Am vergangenen Samstag fand im Landeshaus Kiel eine Feierstunde für neuverpflichtete Helferinnen und Helfer im Katastrophenschutz Schleswig-Holstein statt.
mehr
Bad Oldesloe,
Am gestrigen Samstag wurden der Fachgruppe Logistik zwei mobile Tankanlagen übergeben.
mehr
Bad Oldesloe,
Am Samstag, den 26. Juli war die NDR-Sommertour in Bad Oldesloe zu Gast. Auch unser Ortsverband war hierbei aktiv und unterstützte den Aufbau der Stadtwette - und natürlich auch bei der Stadtwette selbst.
mehr
Bad Oldesloe,
Fast genau ein Jahr sind die massiven Überschwemmungen in Deutschland und die damit verbundenen Hilfseinsätze nun her. Die eingesetzten 71 ehrenamtlichen THW-Kräfte aus dem Kreis Stormarn wurden am Mittwoch nun für ihr Engagement…
mehr
Bad Oldesloe,
Vor knapp einem Monat war es soweit, das THW Bad Oldesloe konnte eine neue Videoüberwachungsanlage von der Bad Oldesloer Firma solutionIT übernehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: