Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Mit der Riesenrutsche des THW Landesverbandes begleiteten wir die 9. Deutsche VDH-Meisterschaft für Rettungshunde (RHDM) und Internationale IRO-Prüfung 2014.
mehr
Ahrensburg,
Bereits zum vierten Mal fand in diesem Jahr am 1. Mai beim THW OV Ahrensburg der Tag der offenen Tür statt.
mehr
Bad Oldesloe,
Im Ortsverband fand am heutigen Abend die Helfersprecherwahl statt. Mit großer Mehrheit wurde Ayse Bochmann zur neuen Helfersprecherin gewählt.
mehr
Magdeburg,
Auch der Ortsverband Bad Oldesloe trauert mit den Angehörigen, Freunden und Kameradinnen und Kameraden der beiden Opfer des Unfalls in Magdeburg vom November 2013. Von den beiden Helferinnen aus den Ortsverbänden Rüsselsheim und…
mehr
Lübeck,
In dieser Woche war der Ortsverband Bad Oldesloe in Transporte für die Geschäftsstelle Lübeck eingebunden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: