Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Bad Oldesloe,
Rund 20 Einsatzkräfte des THW Ortsverbände Ahrensburg, Bad Oldesloe und Lübeck trainierten mit Unterstützung von Fa. Struck aus Hamburg das Bergen von Großfahrzeugen und die richtige Handhabung der THW-Technik.
mehr
Berlin/Bad Oldesloe,
„2021 – was für ein außergewöhnliches und anspruchsvolles THW-Jahr!“, resümiert THW-Präsident Gerd Friedsam. Mit der Doppellage „Corona“ und „Starkregen“, zahlreichen Einsätzen und viel neuem Zuwachs war so einiges los beim THW.…
mehr
Schleswig-Holstein,
Vom 12.-14. Mai 2022 trafen sich die Außenministerinnen und Außenminister der G7-Staaten in Weissenhaus, am Schleswig-holsteinischen Ostseestrand. Mit technischer, sowie logistischer Hilfe unterstütze das THW dieses Großereignis…
mehr
Bad Oldesloe,
Die Sturmtiefs "Ylenia", "Zeynep" und Antonia forderten das THW, die Feuerwehren, Katastrophenschutz und Einsatzkräfte des Bevölkerungsschutzes in ganz Deutschland. Auch das THW Bad Oldesloe war im Einsatz.
mehr
Reinfeld,
In Reinfeld (Holstein) drohte am Donnerstagnachmittag eine Werbetafel dem Druck des Windes nachzugeben. Zuvor war Orkan "Ylenia" schon mehrere Stunden über das Land gezogen. Zusammen mit u.a. der Feuerwehr Ratzeburg, der Feuerwehr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: