Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Bad Oldesloe,
Zusammen mit Kameradinnen und Kameraden des THW OV Lübeck, dem Bauhof und der Firma Sönke Jordt mit einem Kran (80t), befestigten wir die Böschung am Bürgerhaus in Bad Oldesloe.
mehr
Plauen,
Heute konnten zwei Einsatzkräfte des OV Bad Oldesloe, zusammen mit vielen weiteren Ortsverbänden aus ganz Deutschland, ein neues Einsatzfahrzeug für den Zugtrupp Fachzug Logistik in Plauen (Sachsen) abholen.
mehr
Reinfeld,
Am vergangenen Mittwochabend, 02. Februar 2022, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 75 bei Reinfeld. Auf Anforderung der Freiwilligen Feuerwehr Reinfeld unterstützten Kameradinnen und Kameraden unserer…
mehr
Kreis Stormarn,
Auf Anforderung des Kreises Stormarn wurden die Einsatzkräfte des THW Bad Oldesloe wieder an den Impfstationen in Bad Oldesloe und Großhansdorf tätig.
mehr
Stubben (RZ),
Am 09.12.2021 um 01:47 wurde der Fachzug Logistik zu einem Großfeuer in Stubben (Kreis RZ) angefordert. Drei Einsatzkräfte machten sich mit einer mobilen Dieseltankanlage und Ottokraftstoff in Kanistern auf den Weg zur…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: