Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Bad Oldesloe,
Am 30.11.2021 wurde das THW Bad Oldesloe zu einem Gerüst in Schieflage von der Feuerwehr Bad Oldesloe hinzualarmiert. Das Baugerüst hatte sich durch den Starkwind in eine Verkehrsfläche geneigt und drohte ineinander…
mehr
Lübeck,
Am 13.11.2021 fand ein gemeinsamer Ausbildungsdienst der Fachzüge Logistik des THW Ortsverband Neumünster und des THW Bad Oldesloe statt. Gemeinsam wurde der Aufbau einer Versorgungsstelle Materialerhaltung auf der Lübecker…
mehr
Bad Oldesloe,
Das THW Bad Oldesloe unterstützte technisch und logistisch bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Gefahrgut-LKW auf der Bundesautobahn 1 an der Anschlussstelle Bad Oldesloe. Der LKW hatte sich unter einer Brücke verkeilt und…
mehr
Bad Oldesloe/Lübeck,
Zu einer gemeinsamen Trainings- und Kameradschaftsveranstaltung trafen sich rund 30 Einsatzkräfte des THW OV Bad Oldesloe am 04.09.2021. Neben der obligatorischen Kraftfahrendenbelehrung standen viele weitere Punkte auf dem…
mehr
Rheinland-Pfalz,
Eine gemeinsame Bergungsgruppe der THW Ortsverbände Preetz und Bad Oldesloe unterstützte für eine Woche die Aufräumarbeiten im Ahrtal
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: