Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Bad Oldesloe,
Zur Unterstützung einer Großkontrolle von Zoll und Bundespolizei war das THW Bad Oldesloe im Einsatz. Die Einsatzkräfte leisten technische Unterstützung und versorgen die Einsatzkräfte mit Strom.
mehr
Nürburgring (RLP),
Unser Zugtrupp des Technischen Zuges wurde für die Führungsunterstützung in den Bereitstellungsraum Nürburgring angefordert.
mehr
Rheinland-Pfalz,
Nach sechs Tagen Hochwasser-Einsatz im Südwesten verlegten die Oldesloer THW-Kräfte wieder nach Schleswig-Holstein. Fast eine Woche Einsatz in Rheinland-Pfalz liegt hinter den rund 20 ehrenamtlichen Einsatzkräften.
mehr
Windhagen,
Am Dienstag, den 20.07.2021, starteten mehrere Marschverbände aus Feuerwehr, Rettungsdiensten und THW-Kräften von Neumünster aus in das Hochwasser-Einsatzgebiet in Rheinland-Pfalz.
mehr
Bad Oldesloe,
Am Sonntag, den 18.07.2021, wurden in Bad Oldesloe vier Weltkriegsbomben entschärft. Unser THW-Ortsverband Bad Oldesloe unterstützte die örtliche Feuerwehr bei den Absperrungen im und um das Stadtgebiet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: