Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Meddewade,
Die unwetterartigen Regenfälle der letzten beiden Tage bedrohten die Alte Schule, ein historisches Gebäude in Meddewade. Wir unterstützen mit Sandsäcken und vier Einsatzkräften die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr…
mehr
Bad Oldesloe,
Zehn Jahren ist es her, dass ein Feuer die Fahrzeughalle unseres Ortsverbands in der Elly-Heuss-Knapp-Straße in Bad Oldesloe zerstörte. Hierbei wurde auch ein Großteil unserer Fahrzeuge sowie fast alle Gerätschaften komplett…
mehr
Gudow,
Zu einem Großfeuer bei Gudow wurde der Fachzug Logistik mit seiner Fachgruppe Logistik-Materialwirtschaft am späten Samstagabend über den THW-Fachberater in der Technischen Einsatzleitung des Kreises Herzogtum-Lauenburg alarmiert.
mehr
Bad Oldesloe,
Im Dezember ertüchtigten Einsatzkräfte unseres THW Bad Oldesloe ein Impfzentrum nahe des Zentrums von Bad Oldesloe. Jetzt erfolgte ein Folgeeinsatz. Für die damals unter anderem errichtete barrierefreie Zuwegung wurde eine…
mehr
Bad Oldesloe,
Wie an vielen Orten in Schleswig-Holstein und der gesamten Bundesrepublik wird auch in unserer Kreisstadt Bad Oldesloe ein Impfzentrum für die zukünftigen Corona-Schutzimpfungen errichtet. Zwei weitere Impfzentren des Kreises…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: