Übungsarchiv

Information und Berichten zu den Übungen des THW OV Bad Oldesloe 

Übungsarchiv

Bad Oldesloe,
Am 07.02.2009 wurde im Ortsverband Bad Oldesloe eine Sachkundigenprüfung (SK-Prüfung) durchgeführt.
mehr
Sülfeld,
Am 19.01.2009 bot sich den Bergungsgruppen die Möglichkeit in einem unbekannten Gebäude zu üben.
mehr
Steinfeld,
Zum Abschluß einer mehrtägigen Ausbildung in Holzbearbeitung wurde ein Unterstand für eine Bushaltestelle in Steinfeld geplant und montiert.
mehr
Groß Boden,
Am 01.11.08 waren die Atemschutzgeräteträger zu einem Atemschutzseminar mit praktischen Übungen von der Freiwilligen Feuerwehr Groß Boden eingeladen worden.
mehr
Sülfeld,
Am Samstag, dem 20.09.08 machte sich das THW aus Bad Oldesloe um 8:00 Uhr mit acht Mann auf den Weg nach Sülfeld, um seine jährliche Sprengübung durchzuführen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: