Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Hamburg,
Dank der Organisation des ehemaligen Oldesloer Ortsbeauftragten Hans-Joachim Geerdts, war es den Ortsverbänden Ahrensburg und Bad Oldesloe möglich, am 07.03.2009 den „neuen“ Hamburger Elbtunnel und die Autobahnmeisterei zu…
mehr
Lübeck,
Am 26.02.2009 präsentierten vier Ortsverbände des Lübecker Geschäftsführerbereich, 27 interessierten Polizeibeamten der Polizeidirektion Lübeck, einen Eindruck Ihres umfangreichen Leistungspotentials für polizeitypische…
mehr
Hamburg,
Im Rahmen des alljährlichen Stadtfestes in Volksdorf präsentierten sich die THW-Ortsverbände Ahrensburg und Bad Oldesloe am Freitag und Samstag vor den Türen der Eulenkrug-Passage.
mehr
Bad Oldesloe,
Auch dieses Jahr präsentierte sich der Ortsverband mit einer Seilbahn. Dabei hatten Jung und Alt die Möglichkeit sich von den Helfern über das THW zu informieren und den Gerätekraftwagen I zu besichtigen.
mehr
Bad Oldesloe,
Nicht nur technisches Know-how, sondern vor allem Organisationsgeschick und Veranstaltungsmanagement waren an diesem Wochenende für das THW in Bad Oldesloe gefragt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: