Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Preetz,
Beim THW müssen die Helfer zusätzlich zu den gesetzlichen Bestimmungen der StVO noch die Bereichsausbildung Kraftfahrwesen erfolgreichen besuchen.
mehr
Bad Oldesloe,
Auf der Klausurtagung der THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V wurden in Bad Oldesloe am 18. und 19. Januar 2008 zusammen mit dem Landesbeauftragten Dierk Hansen die Schwerpunkte der Landesvorstandsarbeit für die Jahre...
mehr
Bad Oldesloe,
Am 05.10.2007 fand in der Stormarnhalle in Bad Oldesloe die erste Auszubildendenmesse statt.
mehr
Bad Oldesloe,
Am Freitag den 21.09.2007 präsentierten die Ortsverbände aus den Kreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg dem Leiter der Integrierten Regionalleitstelle Süd, Herrn Markus Hilchenbach und dem Leiter des Fachdienstes Recht und…
mehr
Lübeck,
Nachdem am vergangenen Wochenende die Bereichsausbildung zum Sprechfunker im Geschäftsführerbereich Lübeck in Preetz stattfand, stand an Diesem Wochenende (03.02.-04.02.) die nächste Bereichsausbildung zum Sanitätshelfer auf dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: