Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Bad Oldesloe,
Am Freitag, den 17.11.2006 fand auf dem Gelände des Technischen Hilfswerks Bad Oldesloe eine Fahrzeugübergabe statt. Ein neuer Gerätekraftwagen, im THW-Jargon auch kurz "GKW Eins" genannt, wurde in den frühen Abendstunden…
mehr
Bad Oldesloe,
Am Samstag, den 23.09.2006 fand auf dem Gelände des Ortsverbandes Bad Oldesloe die Grundausbildungsprüfung für den Geschäftsstellenbereich Lübeck statt. An der umfangreichen Prüfung nahmen rund 27 Prüflinge aus den verschiedenen…
mehr
Lütjensee,
Das Jugendamt des Kreises Stormarn veranstaltete in diesem Sommer wieder ein Familienfest für seine Pflege- u. Adoptivfamilien. Im Kreis Stormarn gibt es derzeit ca. 140 Pflege- und Adoptivfamilien in denen etwa 200…
mehr
Putlos,
- nur Bilder -
mehr
Todendorf,
Am 24.06.2006 informierte die Autobahnpolizei Bad Oldesloe auf der Raststätte Buddikate über Gefahren im Straßenverkehr. Informiert wurde insbesondere über den Insassenschutz und die Ladungssicherung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: