Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Bad Oldesloe,
- nur Bilder -
mehr
Bad Oldesloe,
Auf der Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Bad Oldesloe am 27.02.2006 wurden 4 Helfer des OV Bad Oldesloe durch den Ortsbeauftragten Oliver Scharf geehrt und für Ihre Verdienste beim THW ausgezeichnet.
mehr
Bad Oldesloe,
Am Sonntag, den 28. August 2005 fand in Bad Oldesloe das Kurparkfest statt. Um 12:00 Uhr wurde es von Bürgermeister Tassilo von Bary eröffnet. Insgesamt präsentierten sich in der "grünen Lunge" der Stormaner Kreisstadt 29 Vereine,…
mehr
Bad Oldesloe,
Am vergangenen Wochenende veranstaltete das Technische Hilfswerk in Bad Oldesloe erstmals ein Sommerfest für die Helferinnen und Helfer sowie deren Familien. „Wir wollten uns bei den Aktiven für ihren ehrenamtlichen Einsatz…
mehr
Bad Oldesloe,
Um den Kindern in Bam / Iran in der kalten Winterzeit zu helfen und ihre Gesundheit zu schützen, hat die THW-Jugend und das Technische Hilfswerk (THW) in einer einmaligen Aktion warme Winterbekleidung für Kleinkinder und Kinder…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: