Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Bad Oldesloe,
Am vergangenen Donnerstagabend besuchten uns die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pölitz um sich über unsere Arbeit und Ausstattung zu Informieren.
mehr
Wietmarschen,
Am 17.10.2015 war es soweit, beim Aufbauhersteller WAS Wietmarschen konnte der neue MTW TZ für den Zugtrupp abgeholt werden.
mehr
Bad Oldesloe,
Am 7.6. veranstaltete die Stadt Bad Oldesloe einen verkaufsoffenen Sonntag. Als Besonderheit stellten sich die Hilfsdienste der Stadt (Feuerwehr, Arbeiter-Samariter-Bund und das Technische Hilfswerk) auf dem Rathausplatz den …
mehr
An diesem Montagsdienst fand die jährliche Kraftfahrerbelehrung - in diesem Jahr mit Unterstützung der Autobahnpolizei - statt.
mehr
Bad Oldesloe,
Silvester steht vor der Tür, doch der Jahreswechsel ist nicht selten von schweren Unfällen durch falsch benutztes Silvesterfeuerwerk begleitet. Die Fachgruppe Sprengen des THW OV Bad Oldesloe zeigte rund 20 Kindern und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: