Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Bad Oldesloe,
Dieses Wochenende wurde groß gefeiert im Kurpark in Bad Oldesloe. Zum traditionellen Kurparkfest stand dieses Jahr auch die Feier zur 200jährigen „Bad“- Geschichte an.
mehr
Reinfeld,
Am vergangenen Samstag trafen sich die Kräfte aus Jugend und Aktivdienst von Feuerwehr Reinfeld und THW Bad Oldesloe zur gemeinsamen Durchführung einer Ferienpassaktion in Reinfeld.
mehr
Neumünster,

Im Rahmen der Facharbeitsgemeinschaft Logistik trafen sich die Fachgruppen Logistik aus den Ortsverbänden Neumünster, Ludwigslust, Hamburg-Harburg und Bad Oldesloe im Ortsverband Neumünster zur gemeinsamen Ausbildung.

Nach dem…

mehr
Reinfeld,
Am Freitag war, wie in den vergangenen Jahren auch eine Delegation von uns auf der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Reinfeld zu Gast.
mehr
Bad Oldesloe,
Heute trafen sich die Facharbeitsgemeinschaften Logistikführung wie auch Logistikmaterialerhaltung aus unserem Landesverband bei uns in Oldesloe zu einer Fachtagung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: