Timmendorfer Strand,

Benefiz Fußball-Turnier „Helfer helfen“ in Timmendorfer Strand

Auch dieses Jahr fand wieder das Benefiz Fußball-Turnier „Helfer helfen“ zu Gunsten des Kinderhospizes Sternenbrücke Hamburg in der Strand-Arena Timmendorfer Strand statt.

Am heutigen Sonntag, den 2.11.2014 fand, wie schon letztes Jahr, das Benefiz-Hallenfußballturnier „Helfer helfen“ statt.

Dabei traten 12 Mannschaften der unterschiedlichsten Vereine und Organisationen für den guten Zweck gegeneinander an und spielten in 10 bzw. 12 Minuten langen Partien die beste Mannschaft aus.

Vertreten waren unter anderem verschiedene Rettungswachen, Freiwillige Feuerwehren, die Anwärter der Berufsfeuerwehr Lübeck, die IHK Lübeck und natürlich das THW Bad Oldesloe.

Auch wenn unsere Mannschaft am Ende den vorletzten Platz belegte, so hatten alle ihren Spaß und das stand für alle beteiligten von Anfang an im Vordergrund.

Eine Hervorragende Leistung lieferte die IHK Lübeck ab, die mit einem Torverhältnis von 23:0 den ersten Platz belegte.

Ein großer Dank für die tolle Organisation dieser Veranstaltung geht an dieser Stelle an Sarah Spiess von der Rettungswache Timmendorfer Strand. Wir hoffen, dass wieder eine ordentliche Spendensumme für das Kinderhospiz zusammengekommen ist und freuen uns schon auf nächstes Jahr.