Reinfeld,

Blaulichttag in Reinfeld

Am 24.06.2023 fand der Blaulichttag in Reinfeld statt, mehr als 500 Besucherinnen und Besucher konnten sich über die Arbeit der Hilfeleistungsorganisationen informieren. Die DLRG Reinfeld organisierte den Blaulichttag - wir als THW OV Bad Oldesloe waren sehr gerne dabei.

Die Feuerwehr Reinfeld, DLRG Reinfeld, das Deutsche Rote Kreuz, SEG, TEL Stormarn und Löschzug-Gefahrgut Stormarn präsentierten sich mit den verschiedenen Ausstattungen.

Auch der Kreistagspräsident Hans-Werner Harmuth überzeugte sich von den Einheiten und der modernen Technik.

Die Fachgruppe Sprengen konnte ihre Arbeit ebenfalls offenlegen und viel Aufklärungsarbeit leisten.

Der Fachzug Logistik präsentierte sich mit Kipper mit Ladekran, Werkstattcontainer und Tanklogistikausstattung wie gewohnt professionell bei guten Gesprächen.

Wir danken dem Veranstalter der DLRG Reinfeld für einen schönen Tag an alter Einsatzstelle.