Hamburg,

Dextro Energy Triathlon ITU World Championship Hamburg 2009

Am 25. und 26.07.2009 hat der Ortsverband Bad Oldesloe, wie auch schon in den Vorjahren, den bisher als "Hamburg City Man" bekannten Triathlon in Hamburgs Innenstadt tatkräftig unterstützt.

Es gab wieder eine Jedermannstrecke und eine Weltmeisterschaftsstrecke. Aufgabe war das Absperren vorgegebener Bereiche.

Nebenbei kam es noch zu diversen Diensten als Wegweiser für die Touristen und wurden von einer Passantin um Hilfe gebeten, die ein junges stark angetrunkenen Pärchen in einer nah gelegenden Grünanlage aufgefunden hatte.

 

  • Text:  Thiemo Schuff
  • Fotos: (cc-by-sa) Thiemo Schuff, © Philipp Kloppkow

 



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: