Einsatz für den Zoll

Die beiden Stormarner THW-Ortsverbände Ahrensburg und Bad Oldesloe unterstützten vom 18. bis zum 20.07.2013 die Bundeszollverwaltung beim Betrieb einer Kontrollstelle.

Der OV Bad Oldesloe unterstützte durch den Aufbau von Zelten vor Kontrollbeginn, sowie der Bereitstellung des Führungslageanhängers der Logistik-Führung.

Die Ahrensburger Kameraden versorgten die Kontrollstelle, mittels ihres Lichtmastanhängers der Fachgruppe Beleuchtung, mit Strom und Licht. Weiterhin blieben Sie über den gesamten Kontrollzeitraum zum Betrieb des Aggregates und der Beleuchtungsmittel vor Ort.

Am 19.07 rückten die Bad Oldesloer Kräfte wieder zum Abbau der Kontrollstelle an.

Im Ortsverband angekommen wurde die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.