Einsatz für die Polizei im Bereich der Unterelbe

Auf Anforderung der Landespolizei Schleswig-Holstein waren wir im Bereich der Unterelbe mit der Übernahme logistischer Aufgaben im Einsatz. Zum Einsatz kam der MzKw in der Stärke 1 / 0 / 1. Auch diverse andere Ortsverbände waren im Einsatz.

In Vorbereitung für bevorstehende Polizeieinsätze wurde das THW gebeten, bei der Einrichtung und Betreuung von Polizei-Bereitstellungsräumen zu helfen. Unsere Aufgabe lag vornehmlich im Bereich Materialtransport. Der Einsatz für den OV Bad Oldesloe war 09.06.2011 erledigt. Andere Ortsverbände aus dem Bereich Logistik Verpflegung befanden sich länger im Einsatz.