Einsatz im Rahmen des Nato-Gipfeltreffen 2009

Vom 27.03. bis 04.04.2009 befanden sich die Ortsverbände Bad Oldesloe und Ahrensburg im Einsatz.

Zwei SG 30 Zelte um Verkehrskontrollen auch bei schlechten Wetterbedingungen gewährleisten zu können

Im Rahmen des Nato-Gipfels vom 3. bis 4. April 2009 sind die Ortsverbände auf Anforderung der Bundespolizei mit Ausleuchten von Einsatzstellen beauftragt.

Wegen der schlechten Wetterlage wurde der OV Oldenburg zum Aufbau von zwei SG 30
Zelten nachgefordert, um Verkehrskontrollen auch bei schlechten Wetterbedingungen gewährleisten zu können.

Unter anderem wurden eingesetzt:

• Anhänger Netzersatzanlage 50KVA des OV Bad Oldesloe
  • 2x SG 30 Zeil 2x des OV Oldenburg