Bad Oldesloe, 10.01.2014

Eröffnung der JUH Bad Oldesloe

Eine kleine Delegation des THW OV Bad Oldesloe nahm auf Einladung der Johanniter-Unfall-Hilfe bei der Eröffnung ihrer neuen Dienststelle in Bad Oldesloe teil.

Ein THW Helfer bei der Wartung eines Motorrades der JUH.

Die neue Dienststelle der JUH befindet sich in der Louise-Zietz-Straße in Bad Oldesloe.

Wir wünschen unseren Kameradinnen und Kameraden der Johanniter-Unfall-Hilfe alles Gute in ihrer neuen Unterkunft und freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Dass die Strategische Allianz zwischen JUH und THW eine Erfolgsstory ist, zeigt nicht zuletzt die gute Zusammenarbeit bei Kirchentagen und anderen Großveranstaltungen.

Im Rahmen gemeinsamer Besuche, zuletzt bei der JUH Logistikgruppe Lübeck wurde die Partnerschaft von THW und JUH in der Region gestärkt.

Eine Bildergalerie findet sich in den Links am Ende dieses Artikels.


  • Ein THW Helfer bei der Wartung eines Motorrades der JUH.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Quelle: THW/Michael Schulze




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: