Nürburgring (RLP),

Führungsunterstützung für den BR Nürburgring

Unser Zugtrupp des Technischen Zuges wurde für die Führungsunterstützung in den Bereitstellungsraum Nürburgring angefordert.

Die Oldesloer Kräfte des Zugtrupps sind eingesetzt als "Leitung Betrieb" eines neuen Bereitstellungsraumes auf dem Parkplatz des Nürburgrings. In ihrer täglichen Schicht, beginnend um 05:00 Uhr morgens, übernehmen sie Aufgaben wie die Raumordnung, die Organisation der Zeltbelegung, die Materialausgabe oder den Shuttleservice.

Zudem befindet ein Gabelstaplerführer aus unserem Ortsverband im Einsatz am Nürburgring. Er wird die dortigen Einsatzkräfte die nächsten 10 Tage unterstützen. Wir wünschen allen Helfenden gutes Gelingen. Kommt heil wieder!