Inner Wheel Club Stormarn besuchte das THW Bad Oldesloe

Auf dem Kurparkfest verkauften die Damen des Inner Wheel Club Stormarn fleissig Waffeln. Die Erlöse wurden auf zwei Projekte aufgeteilt. Der Ortsverband Bad Oldesloe erhielt eine Spende in Höhe von 500,00 Euro.

Die Mitglieder des Inner Wheel Club besichtigen die neue Halle und die darin untergebrachten Einsatzfahrzeuge

Unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit Lajoscha Rausch sowie der Verwaltungsbeauftragte Simon Schoss übernahmen die Aufgabe, die Damen entsprechend zu empfangen und über die aktuelle Situation im Ortsverband zu informieren.

Einen Bericht im Markt finden Sie hier.

Lajoscha nutzte auch die Gelegenheit, um auf unsere Sandsackpatenschaft hinzuweisen. In den letzten Wochen war er der wirksamste Werber für unsere Patenschaft und er konnte dem Vorsitzenden der Helfervereinigung weitere 250,00 Euro in bar übergeben. Für dieses aussergewöhnliche Engament sei ihm hiermit zusätzlich gedankt!

Wenn Sie sich auch für eine Unterstützung des THW Bad Oldesloe interessieren, dann sei Ihnen unsere Sandsack Patenschaft hier wärmstens ans Herz gelegt! Spenden Sie einen Betrag in Höhe von mindestens 5,00 Euro und Sie erhalten eine auf Sie ausgestellte Urkunde + Sandsack.