Heidekamp,

Jahreshauptversammlung der FF Heidekamp

In diesem Jahr wurden wir zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Heidekamp eingeladen.

links OB Olaf Göttsche; daneben VwHe Simon Schoss

Dieser Einladung kamen wir gerne nach, die FF Heidekamp und der THW OV Bad Oldesloe pflegen eine enge, freundschaftliche Beziehung,
welche im vergangenen Jahr durch gemeinsame Veranstaltungen und Übungen unter Beweis gestellt wurde.

Der Gemeindewehrführer Uwe Mess berichtete in seinem Jahresbericht unter anderem auch von den gemeinsamen Aktivitäten mit uns, darunter
der Mitmachtag im September und die gemeinsame Übung eines Flugzeugabsturzes in der Nähe von Heidekamp im Oktober.
Dann wurden zwei Anwärter die seit einem Jahr aktiv dabei sind und ihre Truppmannausbildung absolviert haben offiziell
und einstimmig in der FF Heidekamp aufgenommen worden und sind kurz darauf zu Feuerwehrleuten befördert worden.

Neben weiteren Ehrungen und Beförderungen wurden auch Termine für das neue Jahr geplant.

Im Anschluss an die Sitzung gab es eine Stärkung und viele interessante Gespräche ergaben sich im Laufe des Abends.
Wir vom THW OV Bad Oldesloe bedanken uns herzlich für die Einladung und bauen auch im neuen Jahr
auf eine gute Zusammenarbeit mit der FF Heidekamp.

Text: Simon Schoss

Bilder: Jannik Lebek (vielen Dank!!!)