Kurparkfest 2003

Am Sonntag, den 17.08.2003 beteiligte sich der THW-Ortsverband Bad Oldesloe zusammen mit der THW-Jugendgruppe am diesjährigen Kurparkfest in Bad Oldesloe.

Neben einer Spielemeile, die u.a. mit einem Glücksrad, einem Nagelbalken, dem "heißen" Draht und dem Erbsenklopfer ausgestattet war, erfreute sich insbesondere die angebotene Bootsfahrt mit dem THW-Boot auf dem Salzteich des Kurparks großer Beliebtheit. Neben diesen Angeboten präsentierte der Ortsverband seinen GKW II, informierte an einem Info-Stand über die Arbeit der Helferinnen und Helfer und warb um neue Aktive. Die Helfervereinigung des Ortsverbandes war mit einem Waffelstand vertreten und lockte so viele zusätzliche Gäste an.