A21 / Leezen,

Personentransport auf BAB 21

Am Nachmittag des 29.06.2015 wurde der THW OV Bad Oldesloe im Rahmen der Amtshilfe auf die Bundesautobahn 21 zum Personentransport alarmiert.

Mannschaftstransportwagen (MTW) können auch zum Transport von betroffenen Personen genutzt werden.

Die rund 40 Passagiere, eines zwischen den Anschlussstellen Bad Oldesloe-Nord und Leezen liegengebliebenen Reisebusses, wurden mit Mannschaftstransportwagen und Gerätekraftwagen aus dem Gefahrenbereich gebracht.

Unterstützt wurden wir hierbei von den Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverband Ahrensburg.