Blumendorf,

Rock am Schloss 2008

Am Abend des 30.08.2008 unterstützte der Technische Zug des Ortsverbands Bad Oldesloe den Lions Club Stormarn bei der Veranstaltung „Rock am Schloss“.

Die Helfer leuchteten die Zuwege und Parkplätze weiträumig aus und standen parat wenn ein PKW sich auf der als Parkplatz umfunktionierten Wiese festgefahren hatte.

Der Erlös des Benefiz-Konzertes wird auch dieses Jahr wieder für die Förderung und Integration sozial bedürftiger Kinder und Jugendlicher im Kreis Stormarn eingesetzt werden.