Bad Oldesloe,

Sachspende der Firma Hapag Lloyd

Die Fa. Hapag Lloyd übergab dem Technischen Hilfswerk, Ortsverband Bad Oldesloe einen Container im Rahmen einer Sachspende.

Der Bedarf an einem solchem Container und damit ein langersehnter Wunsch konnte somit erfüllt werden.Vor allem die Logistiker innerhalb des Ortsverbandes haben einen guten Grund zur Freude, da dieser Container nach entsprechendem Umbau und Vorbereitung in ihrem Wirkungsbereich eigesetzt werden soll. Die Fachgruppe Logistik des Ortsverbandes Bad Oldesloe ist Teil des derzeit im Aufbau befindlichen Logistikzuges des LV Küste.Sie erfüllt eigenständig ihre Aufgaben lt. StAN im Geschäftsführerbereich Lübeck innerhalb des LV Küste, wird aber auch im Zusammenwirken mit den anderen Logistikeinheiten überörtlich bei Veranstaltungen und Einsätzen eingesetzt.

Der Container ist eine sehr willkommene Spende, da sein Einsatz zukünftig Arbeiten erleichtern und Abläufe optimieren wird.
Einen besonderer Dank gebührt der Fa. Hapag Lloyd, weil durch diese Spende die Kameraden in ihrem Tätigkeitsbereich entlastet werden.
Dies ist schon allein deshalb wichtig, da die Kameraden des Technischen Hilfswerk viel (Frei)zeit in ihr ehrenamtliches Engagement investieren und daher für jede Unterstützung sehr dankbar sind.

Text & Fotos: © Olaf Krilling