Ahrensburg,

THW unterstützt Stormini

Vom 21.07 bis zum 26.07 war das THW Bad Oldesloe in Ahrensburg für die Kinderstadt Stormini im Einsatz

Die Abwaschstation

Bereits 2 Tage vorher war ein Teil des Technischen Zuges dort um einen Gerüstturm für die Seilbahn, Strom für die Küche und eine Abwaschstation für die Bewohner der Kinderstadt aufzubauen.
Am 21.07 kam dann die THW Jugend zum Einsatz, welche die Seilbahn und die Abwaschstation für die Kinder betrieb, Strom für diverse Spielgeräte und fürs DRK bereitstellte und dem Logistikteam von Stormini tatkräftig zur Seite stand.