Steinfeld,

Übung für Basisausbildung I

Aus Sicherheitsgründen hat sich der Kindergarten dazu entschlossen, das stationäre Spielgerät im Sandkasten zu entfernen und sich mit neuem Gerät auszustatten.

Die Rohre des Klettergerüstes werden per hydraulischer Schere zerschnitten (cc-by-nc-nd Thiemo Schuff)

Die Ortsverbände Ahrensburg und Bad Oldesloe nutzen nun diese Gelegenheit um die Helferanwärter aus der Basisausbildung I für die Abschlußprüfung voruzubereiten.

Innerhalb von 2 Stunden wurde mit Motorkettensäge, Bohr und Aufbrechhammer und der  hydraulischen Schere das Spielgerät in Handliche große zerteilt.