Bad Oldesloe, 01.12.2019, von Nicolas Pabst

Unsere Weihnachtsfeier 2019

In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Restaurant am Ihlsee in Bad Segeberg statt. Mehr als 30 Kameradinnen und Kameraden ließen sich am vergangenen Freitag Abend ein leckeres Gans-Buffet und das ein- oder andere Getränk schmecken.

Doch bevor es an das Buffet ging, standen noch ein paar Ehrungen für besondere Verdienste rund um das THW und unseren Ortsverband Bad Oldesloe an. Gemeinsam mit zwei Kameradinnen aus der Regionalstelle Lübeck verlieh unser Ortsbeauftragter Olaf Göttsche den Kameraden Torsten und Ralf das Helferzeichen in Gold. Claus-Uwe, Simon und Oliver erhielten das Helferzeichen in Gold mit Kranz. Wir gratulieren allen Geehrten recht herzlich.

Im Anschluss ging die Feier in unserer Unterkunft in der Elly-Heuss-Knapp-Straße in Bad Oldesloe weiter. 


Alle hier gezeigten Bilder und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Alle Rechte an den gezeigten Bildern liegen, sofern nicht anders gekennzeichnet, beim THW Ortsverband Bad Oldesloe. Die Bildrechte sind nicht übertragbar. Alle zur Verfügung gestellten Bilder dürfen nach voriger Rücksprache und unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und den THW Ortsverband Bad Oldesloe verwendet werden.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: