Bad Oldesloe,

Unterstützung und Teilnahme am Treidelwettbewerb

Der THW Ortsverband Bad Oldesloe unterstütze am 06.06.2009 den Verein Altstadt e.V. bei der Durchführung des diesjährigen Treidelwettbewerbs

Der Bauhof der Stadt Bad Oldesloe konnte in diesem Jahr nicht den Steg für den Start der Boote errichten, so dass der Technische Zug kurzerhand einen Tonnensteg als Startpunkt für die Boote baute.

Zusätzlich wurden die vom Angelverein am Poggensee zur Verfügung gestellten Boote mit dem Kipper der Fachgruppe Logistik zur Trave transportiert und zu Wasser gelassen.

Leider gelang es nicht den Titel zu verteidigen , dennoch zogen die beteiligten Helfer ein positives Resümee und werden alles daran setzen den Pokal beim nächsten Mal zurück zu erobern.

• Text und Fotos: ©: Sven-Oliver Dietrich